Sie kommen aus dem Bereich Logistik und Disposition und suchen nach einer neuen Herausforderung? Ihre Arbeit erledigen Sie gewissenhaft und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Sie sind ein Teamplayer und übernehmen gerne Verantwortung? Dann haben wir den richtigen Job für Sie!
Wir vermieten Arbeitsbühnen, Stapler & Co. und beliefern Projekte bundesweit. Als unser neuer Touren-Disponent sind Sie für die Planung unserer Geräte, Fahrer und Fahrzeuge verantwortlich. Sie arbeiten in einem kleinen, aber feinen Team zusammen und sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Fahrern. Auch für den Innendienst stehen Sie als Ansprechpartner zur Verfügung.
Das klingt ganz nach Ihnen? Dann werden Sie Teil unseres Teams!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wie Sie als Unterstützung in unserer Disposition als:
Touren-Disponent (m/w/d)
Der Aufgabenbereich umfasst:
Zu den wichtigsten Aufgabenbereichen der Disposition zählen:
- Planung und Koordination der Geräte und LKW
- Verfolgung der Transporte mittels moderner Telematik Software
- Direkte Kommunikation mit Fahrern und Kunden bzgl. Auslieferungen/Rückholungen
- Kunden am Einsatzort informieren bzw. Feinabstimmung vornehmen
- Geräte in Abstimmung mit Vertrieb und Werkstatt vorbereiten lassen
- Vor- und Nachkalkulation von Touren
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der unterstützenden Touren- und Terminplanung der Transportfahrzeuge mittels PTV
Welche Voraussetzungen sollten Sie mitbringen?
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Disposition
- Erfahrung im Abwickeln von Auftragsdisposition
- Ideen zur Weiterentwicklung im Bereich Logistik und Disposition
- hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
- strukturiert arbeitend und das Vermögen, Vorgänge abzuschließen
- Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Kenntnisse (nicht zwingend) im ERP-System Microsoft Dynamics Navision
- gute Ortskenntnisse in NRW und angrenzenden Bundesländern von Vorteil
Was können wir Ihnen bieten?
- sympathische und hochmotivierte Kollegen in einem familiengeführten Unternehmen
- Mitarbeiter-Rabatt
- zur Stärkung werden kostenlos Obst & Getränke zur Verfügung gestellt
- kostenlose Teilnahme an allen unseren Schulungsprogrammen
- zusätzlicher Arbeitgeberbeitrag bei der betriebliche Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub
- überdurchschnittliche Bezahlung
- einen modernen Arbeitsplatz
- Team-Events
Über uns
Die Peter Cramer GmbH + Co. KG ist ein führendes Unternehmen in der Arbeitsbühnenbranche und bietet Vermietung, Verkauf, Schulung und Service aus einer Hand an. Seit 1962 sind wir stetig gewachsen und beschäftigen heute schon über 115 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit im Einsatz und vermieten z. B. Europas größte Scherenbühne. In unserem Schulungszentrum bilden wir regelmäßig Bediener von Bühnen, Staplern und Co. aus. Werden auch Sie Teil eines innovativen, humorvollen und dynamischen Teams mit flachen Hierarchien.
Sind Sie interessiert?
Bitte senden Sie uns Ihre schriftliche Bewerbung ausschließlich als PDF-Datei inkl. Anschreiben, chronologischem Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnissen per Email an:
Mehr Infos telefonisch:
Björn Schmidtchen 02304 / 933-412