Sie sind zahlenaffin, organisiert und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unsere Kreditorenbuchhaltung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unser Team tatkräftig unterstützt und Interesse an digitalisierten Prozessen hat.
Werden Sie Teil eines motivierten Teams in einem erfolgreichen, familiengeführten Unternehmen und bewerben Sie sich!
Für unsere Buchhaltung suchen wir ab sofort eine(n):
Sachbearbeiter Buchhaltung / Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
in Teilzeit (20 Std. wöchentlich)
Der Aufgabenbereich umfasst:
- Erstellung der laufenden Buchhaltung:
Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Kreditorenbuchhaltung - Mithilfe bei der Einführung des digitalisierten Buchungsprozesses
- Erstellung diverser Auswertungen und Statistiken
- Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben
- a. Erfassung und Pflege von Stammdaten
Welche Voraussetzungen sollten Sie mitbringen?
- Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, oder Ausbildung zum Steuerfachangestellte(n)
- Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung
- Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse in den Programmen von MS-Office
- Möglichst Erfahrungen mit ERP-Systemen (idealerweise Navision)
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Offenheit und Teamfähigkeit
Das bieten wir Ihnen:
- Festanstellung
- Geregelte Arbeitszeiten und Pausenzeiten
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
- 20 h Woche
- Wenig bis keine Überstunden
- Die Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team in einem wachstumsorientierten Unternehmen
- Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter
- Die Möglichkeit, beruflich in und mit dem Unternehmen zu wachsen
- Job-Bike
- Mitarbeiter-Rabatte
- kostenlose Teilnahme an unseren Schulungsprogrammen
- zusätzlicher Arbeitgeberbeitrag bei der betriebliche Altersvorsorge
- zur Stärkung werden kostenlos Obst und Getränke zur Verfügung gestellt
Über uns:
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Hagen / Westfalen und beschäftigen mehr als 125 Mitarbeiter. Als einer von Deutschlands führenden Vermietern von Arbeitsbühnen, Brückenuntersichtgeräten, Teleskop- und Gabelstaplern vermieten wir knapp 1.700 Arbeitsbühnen und Fahrzeuge- hauptsächlich in NRW. Unser Betrieb wurde in den letzten Jahren kontinuierlich vergrößert und wächst weiter. Daher sind wir auf der Suche nach einem motivierten Mitarbeiter.
Sind Sie interessiert?
Bitte senden Sie uns Ihre schriftliche Bewerbung ausschließlich als PDF-Dateien inkl. Anschreiben, chronologischem Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnissen per Email an:
oder per Post an:
Peter Cramer GmbH + Co. KG
z.H. Herrn del Pino
Steinbergweg 51-53
58099 Hagen
Mehr Infos telefonisch:
Florencio del Pino 02304 / 933-675
Wir bitten Personaldienstleister, Recruiter und Agenturen von einer Kontaktaufnahme mit uns abzusehen, da unsererseits kein Bedarf besteht.
Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an bewerbung@cramer-arbeitsbuehnen.de