Disponent / Vertriebsinnendienst für unsere Abteilung Spezialgeräte (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Hagen

Stellenangebot Disponent Vertriebsinnendienst Spezialgeräte

Sie besitzen vertriebliches Geschick, gepaart mit einem technischen Verstand? Ihre vertrieblichen Ziele verfolgen Sie strukturiert und halten eine gesunde Balance zwischen den Interessen Ihres Arbeitgebers und denen der Kunden?

Wir vermieten bundesweit über 1.700 Arbeitsbühnen und blicken auf 62 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Übernehmen Sie eine wichtige Rolle in unserer Abteilung für Spezialgeräte. Wenn Sie sich gut vorstellen können im Vertrieb eines Familienbetriebs zu arbeiten und sich um organisatorische Themen zu kümmern, sind Sie bei uns richtig.

Kommen Sie zu Cramer Arbeitsbühnen und gestalten Sie unsere Zukunft mit!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wie Sie als:

Disponent / Vertriebsinnendienst für unsere Abteilung Spezialgeräte (m/w/d) in Vollzeit

 

Der Aufgabenbereich umfasst:

  • Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen für LKW, Spinnen und Krane
  • Betreuung von Bestandskunden
  • Kundenberatung, Angebotserstellung und Nachfassen von Angeboten
  • Bearbeitung von Bestellungen und Erstellung von Aufträgen
  • Disposition der Geräte
  • Vorbereitung der Einsätze
  • Übergabe der Geräte an Selbstabholer sowie Rücknahme
  • Telefonische Akquise von Neukunden und Reaktivierung von Altkunden

Welche Voraussetzungen sollten Sie mitbringen?

  • Kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Erfahrungen in diesem Beruf
  • Erfahrungen aus der Kranvermietung, Baugewerbe, Brückenbau oder Schwertransporte
  • Freundliche, sachliche und verbindliche Umgangsformen mit Kunden und Mitarbeitern
  • Freude am persönlichen Kundenkontakt (Kommunikationsstärke und Kundenfreundlichkeit)
  • Vertriebliches Geschick
  • Selbstständige, präzise Arbeitsweise
    Gute Kenntnisse mit ERP-Systemen (nach Möglichkeit Microsoft NAV) und den gängigen Office-Produkten
  • Gute Ortskenntnisse in NRW und angrenzenden Bundesländern von Vorteil

Wir bieten:

  • Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Kostenlose Teilnahme an unseren Schulungsprogrammen
  • Zusätzlicher Arbeitgeberbeitrag bei der betriebliche Altersvorsorge
  • Zur Stärkung werden kostenlos Obst und Getränke zur Verfügung gestellt
  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • 30 Tage Urlaub
  • JobRad
  • Team-Events

 Über uns

Die Peter Cramer GmbH + Co. KG ist ein führendes Unternehmen in der Arbeitsbühnenbranche und bietet Vermietung, Verkauf, Schulung und Service aus einer Hand an. Seit 1962 sind wir stetig gewachsen und beschäftigen heute schon über 125 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit im Einsatz und vermieten z. B. Europas größte Scherenbühne. In unserem Schulungszentrum bilden wir regelmäßig Bediener von Bühnen, Staplern und Co. aus. Werden auch Sie Teil eines innovativen, humorvollen und dynamischen Teams mit flachen Hierarchien.

Sind Sie interessiert?

Bitte senden Sie uns Ihre schriftliche Bewerbung ausschließlich als PDF-Dateien inkl. Anschreiben, chronologischem Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnissen per Email an:

[email protected]

oder per Post an:

Peter Cramer GmbH + Co. KG

z.H. Herrn Peter Cramer

Steinbergweg 51-53

58099 Hagen

Mehr Infos telefonisch:

Peter Cramer 02304 / 933-610

Wir bitten Personaldienstleister, Recruiter und Agenturen von einer Kontaktaufnahme mit uns abzusehen, da unsererseits kein Bedarf besteht.

Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an bewerbung@Cramer-Arbeitsbuehnen.de